Über Lume

Unserem Credo “Außergewöhnliche Immobilien an außergewöhnlichen Standorten” folgend, wird unsere Projektauswahl durch mittlerweile 20 Jahre Marktkenntnis in Immobilienvertrieb und Projektentwicklung hochwertiger Wohnimmobilien geprägt.

Das Erkennen von Potenzialen und zukünftigen Entwicklungen unserer ausgesuchten Lagen, macht unsere Projekte wertstabil und nachhaltig.

Neben der Sanierung von historischer Bausubstanz liegt unser Fokus auf der Entwicklung von Neubauprojekten. Dabei haben wir uns auf die Entwicklung sensibler Bereiche, wie z.B. Denkmalschutzensembles, spezialisiert.

Wir verstehen uns als Immobiliendesigner, die Projekte in einem ganzheitlichen Ansatz entwickeln. Dazu gehört neben einer professionellen Abwicklung vor allem die Umsetzung einer zeitlosen Architektursprache.

Zusammen mit unseren langjährigen Partnern entwickeln wir Ihr neues Zuhause.

So entstanden und entstehen aussergewöhnliche Immobilien an aussergewöhnlichen Standorten.